18.10.2020

Handball-Jugend

Mit dem ersten Heimspiel unter Corona-Hygieneregeln ging es für unsere Handball-D-Jugend am Sonntag 18.10. in die neue Saison.mehr »


12.10.2020

Generalversammlung

unsere diesjährige Generalversammlung findet am 12.11 im Foyer der Sporthalle statt. Die offizielle Einladung wurde bereits im Gemeindeblatt veröffentlicht. Beginn ist 20.00 Uhrmehr »


24.09.2020

Turnbären

Unsere Vorschulkinder beginnen nun auch wieder mit ihren Übungsstunden in der "Alten" Turnhalle.mehr »


10.09.2020

Aufnahme des Übungsbetriebs

Wir dürfen nun wieder mit unserem Übungsbetrieb der einzelnen Gruppen direkt nach den großen Schulferien durchstarten.mehr »


31.08.2020

Große Übungsleitersitzung

Nach den Sommerferien soll es nun endlich wieder losgehen mit unseren Übungsstunden in der Halle. Wir freuen uns darauf.mehr »


17.08.2020

Sportbetrieb nach den Ferien

Zur Zeit stehen die Turn- und Sporthallen unserem Verein noch nicht zur Verfügung, der Hartplatz an der Schule kann genutzt werden.mehr »


17.08.2020

Übungsleiter und Helfer

Es wird dringend Unterstützung bei unseren Übungsleitern und Helfern für unsere Übungsgruppen benötigt. mehr »


 
Du bist hier: Aktuelles