< Handball Spielberichte vom 11.12.2016
19.12.2016 19:10 Alter: 3 Jahr(e)

Handball Spielberichte vom 18.12.2016

C-Jugend sichert sich Punkte mit einem Handballkrimi in Bondorf. A-Jugend verschenkt einen Punkt in Schönaich, jedoch ist weiterhin ungeschlagen an der Tabellspitze.


TVP Abteilung Handball

A-Jugend unglücklicher Punktverlust gegen Schönaich


TSV Schönaich - TVP 24 : 24
Für den TVP spielten: L. Tillmann, M. Stroh (Tor),  M. Sommer (1), F. Baumgartl, S. Can (1), L. Müllerbauer, F. Schneider (6), V. Graf (4), L. Kretzschmer (3), C. Kollmann (5), R. Wohlfarth (5/2)

C-Jugend zeigt sich kämpferisch und siegt in Bondorf

SV Bondorf  – TVP 27 : 28 
Ein besonderes Weihnachtsgeschenk in Form eines regelrechten Handballkrimis wurde vergangenen Sonntag dem Publikum der Bondorfer Gäuhalle geboten, bei dem die Weilermer Handballer sich zudem mit einem Sieg belohnten. Das Spiel begann zunächst recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Bondorf legte ein Tor vor, die Jungs vom TVP konnten mal um mal erfolgreich nachziehen. Halbzeitstand 13:12  für Bondorf. Mit dem festen Willen, das Spiel für sich zu entscheiden, stellte man sich den Bondorfern in der zweiten Halbzeit entgegen und ging in der 32. Spielminute verdient in Führung. Nun legte der TVP immer jeweils ein Tor vor, und den Bondorfern gelang es immer wieder zu kontern. Als in der 42. Spielminute Bondorf beim Stand von 23:23 wiederum ausglich, wusste man, dass dies am Ende eine “ ziemlich enge Kiste“ zu werden schien. André Brehmert hielt den TVP mit weiteren Toren auf Kurs. 34 Sekunden vor Spielende gelang Leander Genkinger dann der finale Führungstreffer, der auch auf der Trainerbank für Erlösung sorgte.
Fazit: Glückwunsch Jungs ! Tolles Spiel, tolle Fans, tolle Werbung für den Handballsport.

Für den TVP spielten:
Janis Polat (4), Brian Bauer, Paul Galsterer (1), Matthias Lehnen, Dennis Kilgus, Leander Genkinger (5/1), Valentino Franz (4), Tim Ziegler, André Brehmert (14/2), Jonathan Bürer (Tor), Jonathan Vogt (Tor)


 
Du bist hier: Aktuelles