< TV-Turncup und Mittmachtag
16.11.2012 00:00 Alter: 11 Jahr(e)

Handball-Abteilung erhält Trainingsanzüge

Dank der Unterstützung mehrerer Sponsoren und Gönner des Turnvereins, sind die Handball-Jungs und Männer mit trendigen Trainingsanzügen ausgestattet worden.


Die Handballabteilung mit E/D und C-Jugend und den Männern Ü40.

Männer Ü40 mit Trainer Jens Graf

Die Handballer des TVP´s haben in dem vergangenen Jahr guten Zulauf gehabt und nehmen nun auch wieder aktiv am Spielbetrieb des HVW teil. Die C-Jugend und die Männer Ü40 haben die ersten Spiele gut gemeistert und bereits mehrere Siege gefeiert. Bei den Spielen laufen die TV-Handballer eindrucksvoll mit ihren neuen einheitlichen Trainingsanzügen und Sweatshirts auf. Die Leistung passt und das Outfit auch. Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei nachfolgenden Firmen: K&K Reinigungstechnik, Lehrer Horst Finanzierung, Mast-Mechanik und Oel-Scheu


 
Du bist hier: Aktuelles