< Handball Spielbericht und Ergebnisse 20.01.2018
28.01.2018 19:15 Alter: 2 Jahr(e)

Handball Spielberichte vom 27.01.2018

Abgesetztes A-Jugend-Spiel da Gegner kurzfristig abgesagt hat und bei den Männern eine hohe Niederlage in Altensteig.


TVP – Abteilung Handball

A-Jugend
JSG-Altensteig/Pfalzgrafenweiler – SG Leonberg/Eltingen
Das Spiel wurde kurzfristig vom Gegner am Samstagmittag abgesagt, daher für unsere A-Jugend leicht verdiente 2 Punkte. Wir bitten bei unseren Zuschauern um Verständnis für die kurzfristige Absage des Spiels. Da der Gegner uns erst 1,5 Stunden vor Spielbeginn abgesagt hat konnten wir auch nicht mehr reagieren.

Männer
TSV-Altensteig – TV-Pfalzgrafenweiler

Am Samstag hatten unsere Männer ein Auswärtsspiel in Altensteig. In den ersten paar Minuten gelang den Weilermern bis zum 4:0 kein Tor, in der 10. Spielminute sollte auch der Torerfolg für den TVP kommen. Jedoch war bei der 7 m Wurfausbeute keine Glück dabei. Somit ging man nach der ersten Hälfte mit 12:10 in die Kabinen und die Weilermer waren sich bewusst daß bei diesem Spiel nicht allzuviel drin war. In den ersten paar Minuten der zweiten Hälfte konnte man noch mit dem Gegner bis zum 14:12 mitgehen, jedoch schwanden die Kräfte und der Gegner konnte mit seinen Spielern weiterhin aus dem Vollen schöpfen. Mit einem für die Weilermer entäuschendem  34:18 gingen die Mannschaften von der Platte.

Für den TVP spielten: Matthias Povilaitis (Tor); Hubert Baumgartl; Axel Genkinger (4); Dominic Boensch (2); Lars Kretzschmer (3); Axel Züfle; Lukas Müllerbauer (1); Jens Graf (2); Oliver Steeb (Tor/1); Fabian Baumgartl (1); Chris Kollmann (4)

Die Nächsten Spiele:
Samstag 03.02.2018 Sporthalle Pfalzgrafenweiler

C-Jugend:
17:45 Uhr TV-Pfalzgrafenweiler - TV-Rottenburg

Aktive:
19:30 Uhr TV-Pfalzgrafenweiler - HSG BB/Sifi

Über zahlreiche Zuschauer freuen sich die Sportler.


 
Du bist hier: Aktuelles