< Handball Spielbericht vom 18.02.2018
24.02.2018 19:15 Alter: 3 Jahr(e)

Handball Spielbericht vom 24.02.2018

Punkteteilung der JSG-A-Jugend im Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten Schönaich.


TVP – Abteilung Handball

A-Jugend
JSG-Jugend bringt ein Punkt nach Hause

Die JSG-A-Jugend wollte beim letzten Spiel gegen die Schönaicher unbedingt Punkte mit nach Hause nehmen und begann auch das Spiel entsprechend beherzt. Bis zur 12ten Minute lag die JSG in Führung und mußte dann diese Führung für den Rest des Spiels abgeben. Die Abwehr bei der JSG funktionierte hervorragend und auch im Angriff lief es weitgehend rund. Eigentlich war spielerisch die JSG die bessere Mannschaft auf dem Feld, wenn da nicht die vermeintlich sicheren Abschlüsse ohne Torerfolg gewesen wären. Diese Fehlwürfe verursachten in der zweiten Halbezeit einen 5 Tore Rückstand. Jedoch wussten die Spieler um ihre Stärken und kämpften sich bis zur 59. Minute auf ein Tor heran. Es konnte dann den Schönaichern den Ball abgenommen werden, um nach der direkt genommenen Auszeit in den letzten Sekunden noch ein sicheres Feldtor heraus zu spielen. Diese Tor-Möglichkeit wurde jedoch durch ein absolut unsportliches Verhalten gegenüber Marco Herter der JSG genommen. Die Folge war die Disqualifikation des Foul spielenden Schönaicher und ein 7 m, welcher sicher durch Tobias Harastko zum glücklichen 31:31 verwandelt wurde.

Für die JSG spielten: Matthias Rall (Tor), Ricky Herbershagen (7), Marco Herter (1), Riccardo Lemke, Andreas Dannenberg (2), Jonathan Schwab (3), Nicklas Holzäpfel, Tobias Harastko (12/3), Florian Koch (1), Laurenz Rothfuß (4/1), Luis Härtel, Medin Zecevic (1)


 
Du bist hier: Aktuelles