< 7. Weiler-Volley-Open
23.04.2018 19:10 Alter: 2 Jahr(e)

7. Weiler-Volley-Open

Am vergangenen Samstag wurde der Sieger bei den siebten Weiler-Volley-Open ermittelt. Leider schaften es unsere Mannschaften nicht in die Platzierungsspiele.


Die Siegermannschaft "Ausländerparade"

Mannschaft "Inter" als Zweitplatzierter

Der Vierte Mannschaft "Delight"

Unsere Kämpfer von der Mannschaft "TVP1"

Volleyball

Das Jedermann-Volleyballturnier war mit insgesamt 10 Mannschaften sehr gut besetzt. Trotz den fast hochsommerlichen Temperaturen in der Sporthalle waren es spannende und temporeiche Begegnungen. Es wurde in einer Hauptrunde, einer Zwischenrunde und den Platzierungsspielen die Turniersieger ermittelt. Unsere Mannschaften TVP1 und TVP2 belegten den 8. Und 6. Platz. Beim Spiel um den 3. Platz standen sich „TV-Egenhausen“ gegen „Delight“ gegenüber, wobei sich Egenhausen durchsetzen konnte. Beim Spiel um Platz 1 ging es über 3 Sätze die Mannschaft „Inter“ unterlag gegen die Mannschaft „Ausländerparade“ mit 20:25; 27:25; 6:15. Es waren wie immer sportlich anspruchsvolle Spielbegegnungen und der Spaß kam auch nicht zu kurz.


 
Du bist hier: Aktuelles