< 8. Weiler-Volley-Open
28.01.2019 19:00 Alter: 86 Tag(e)

Handball E-Jugend Spieltag in Herrenberg

Am Sonntag, während dem letzten Handball-WM-Spieltag, durfte unsere E-Jugend in Herrenberg gegen Aidlingen II ran.


Toller Start ins neue Jahr
Die E-Jugend des TV Pfalzgrafenweiler bestritt am Sonntag ihren ersten Spieltag im neuen Jahr 2019 in Herrenberg-Haslach. Der Gegner war Aidlingen 2 und wurde mit 6:0 Punkten besiegt. Trotz ein wenig Verwirrung am Anfang des Spieltages begannen die Jungs beim Funino sehr konzentriert und verwerteten ihre Chancen. Ebenso gut stellten sie sich bei dem Handballspiel 5 gegen 5 an, auch wenn sie einige Würfe neben das Tor setzten. Die anfängliche Verwirrung kam auf Grund der Koordinationsübungen zu Stande, denn die im Training geübten Aufgaben wurden von den Herrenbergern anders ausgelegt. Dennoch nahmen die Jungs es an und gewannen auch hierbei. Somit gelang ein toller Start in das neue Jahr.

Für den TVP spielten: Dion Jairi, Lorris Kreidler, Johannes Dieterle, Marlon Mose, Robert Mayor-Schemel, Adriano Lacker, Matteo Mose und Nick Züfle.


 
Du bist hier: Aktuelles