< Handball E-Jugend Spieltag in Herrenberg
18.02.2019 19:00 Alter: 129 Tag(e)

Handball E-Jugend Spieltag in Rottenburg

Am Samstag war unsere E-Jugend, mit einer sehr guten Leistung in Aidlingen, wieder erfolgreich.


E-Jugend Saison-Finale in Aidlingen

Eine erfolgreiche erste Saison der E-Jugend:

Am vergangenen Samstag bestritt die E-Jugend ihren letzten Spieltag dieser Saison. Die Jungs mussten sich gegen die Rottenburger in Aidlingen beweisen. Beim Funino waren sie leider ein wenig nervös, was sich auch im Spiel zeigte. Konzentrationsfehler und damit verbundene technische Fehler waren ausschlaggebend, dass sie sich der E-Jugend Rottenburgs geschlagen geben mussten. Nach einer motivierenden Ansprache in der Kabine wollten sie unbedingt das Handballspiel gewinnen. Dies gelang mit großem Abstand und so konnten sie das Spiel für sich entschieden. Die anschließenden Koordinationsübungen bewältigte jeder gut, allerdings waren die Rottenburger dort im Durchschnitt etwas besser. 

Zum Schluss erhielt jeder Spieler eine Urkunde, eine Sonnenbrille und Gummibärchen. Die Jungs schlossen ihre erste Runde in der E-Jugend mit 28:14 Punkten ab. Für die erste Saison ziemlich erfolgreich und super zufriedenstellend. Wir hoffen auf eine genau so gute oder noch bessere Saison 19/20. 

Für den TVP spielten: Tim Gedai, Lorris Kreidler, Johannes Dieterle, Marlon Mose, Robert Mayor-Schemel, Adriano Lacker, Matteo Mose und Nick Züfle.


 
Du bist hier: Aktuelles