< Übungsleitertreffen
23.09.2019 17:00 Alter: 84 Tag(e)

Nachlese Weiler-Wald-Fest 2019

Zwei Tage "Feschd" auf unserem wunderschönen Marktplatz und wir waren mit vollem Einsatz mittendrin.


Bei besten Wetterbedingungen wurde vergangenes Wochenende auf dem Weilermer Markplatz gefeiert. Auch wir durften dabei sein, wir verwöhnten am Samstagabend die Fans von Dr. Gonzo mit unserem super leckeren „Zack-Zack“, unserer Curry-Wurst und unserer TVP-Roten. Auch unsere Cocktail-Bar mit dem legendären TVP-BARren und dem großzügigen Lounge-Bereich war zum Konzert am Samstagabend geöffnet. Am Sonntag ging es dann ohne Cocktail-Bar weiter. Das Weiler-Wald-Bühnenprogramm wurde dieses Jahr von unserem TVP-Mitglied Alexander Prokisch in Vertretung moderiert und er durfte natürlich auch die 3 Darbietungen unseres TVP anmoderieren. Es war ein rundum gelungenes Fest und wir bedanken uns bei allen Besuchern, Freunden, Gönnern und natürlich auch bei unseren zahlreichen TVP-Helfern und TVP-Turner/innen.


 
Du bist hier: Aktuelles