< Jugend Handball
16.02.2020 16:00 Alter: 102 Tag(e)

2021 Hundert-Jahre TVP

Erster Ausblick auf das große Vereinsjubiläum im Jahr 2021 unseres Traditionsvereins


Bei der Auftakt-Sitzung vom 13.02. zur weiteren Planung des TVP-Vereinsjubiläum konnte Jens Graf eine große Anzahl von Teilnehmern begrüssen. Bereits im vergangenen Jahr wurde bei einem Brainstorming das Jubiläumsjahr 2021 vorbesprochen. Jens Graf stellte den Teilnehmern das TVP-Jahr "2021" zum 100-jährigen Vereinsjubiläum mit den entsprechenden Veranstaltungen vor. Unter anderem ist ein Festwochenende am 18-20.06.2021 geplant, bei dem es neben dem offiziellen Festakt auch eine Sportgala geben wird. Am 23.10.2021 findet dann im Rahmen der Hundertjahrfeier des TVP die Turnschau des Turngaus Schwarzwald in der Weilermer Sporthalle statt. Ausserdem wird die Handball-Bundesliga-Mannschaft des HBW-Balingen-Weilstetten im Juli 2021 in der Weilermer-Sporthalle zu Gast sein. Weitere Jubiläums-Veranstaltungen finden vom Frühjahr bis zum Jahresende 2021 statt. Zu jeder der Veranstaltungen wurden Projektteams gebildet, ebenso auch für die Marketing-Maßahmen und das Erstellen eines Jahreskalenders mit Festschrift. Gerne werden noch weitere Helfer in die Projektteams aufgenommen. Hierzu bitte einfach bei den Übungsleitern bzw. der Vorstandschaft melden. Die Kontaktedaten findet Ihr unter "Unser Verein".


 
Du bist hier: Aktuelles