< Sportbetrieb nach den Ferien
31.08.2020 18:06 Alter: 55 Tag(e)

Große Übungsleitersitzung

Nach den Sommerferien soll es nun endlich wieder losgehen mit unseren Übungsstunden in der Halle. Wir freuen uns darauf.


Nach langer Zeit sieht es tatsächlich so aus, dass wir nach den Sommerferien wieder mit dem Übungsbetrieb in der Halle beginnen können. Wenn auch nicht beide Hallen nutzbar sind, so ist dies doch ein  Lichtblick für unsere Mitglieder. Wie die Nutzung der Sporthalle und das dafür notwendige Hygienekonzept aussieht wird in einer großen Übungsleitersitzung vorgestellt. Ausserdem wird noch die Übungsleitersituation und angedachte Änderungen der Übungszeiten Thema in dieser Sitzung sein. Die große Übungsleitersitzung ist am Donnerstag 10.09.2020 um 20.00 Uhr im Hotel Sonnenschein in Herzogsweiler. Es wird um vollständige Teilnahme der Übungsleiter gebeten.


 
Du bist hier: Aktuelles