< Handball-Jugend
23.12.2020 07:06 Alter: 136 Tag(e)

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Ein kleinwenig wehmütig schauen wir auf das vergangene Jahr zurück und freuen uns um so mehr auf unser gemeinsames Jubel-Jahr 2021.


Neujahrsgrüße fürs Jubel-Jahr 1971 (50 Jahre TVP)

Liebe Übungsleiter, Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren des Turnvereins Pfalzgrafenweiler,

ein bewegtes Jahr mit wenig gemeinsamer Bewegung im Verein neigt sich dem Ende zu. Für uns als Verein ein sehr schweres Jahr, so konnten wir doch unseren Mitgliedern wenig Möglichkeiten bieten, sich in der Gemeinschaft im Vereins-Sport zu betätigen. In unserer 99-jährigen Geschichte eine sehr leidvolle und traurige Erfahrung. Jedoch möchten wir gerade deshalb auch zuversichtlich in unser Jubiläumsjahr 2021 schauen. Das Jubiläumsheft zum hundertjährigen ist in Arbeit, viele Sponsoren, Gönner und Freunde unterstützen uns dabei. Ein 100-Jahre-TVP-Logo ist in Arbeit und wartet auf die Präsentation, die Termine für den Festakt im Juli sind gebucht, und weitere 100-Jahr-Veranstaltungen sind geplant.

Mit diesem positiven Ausblick ins neue Jahr möchten wir das alte Jahr verabschieden und uns bei Euch, liebe Übungsleiter und Ehrenamtliche, Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren für das Engagement, die Treue und die Unterstützung bedanken. Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Der Vorstand.


 
Du bist hier: Aktuelles