23.02.2014

Handball Spielberichte vom 22+23. Feb. 2014

Starke Leistung der Jugendmannschaften. Ein Sieg der C-Jugend auswärts in Herrenberg und ein Sieg der B-Jugend vor heimischen Publikum gegen Tübingen.mehr »


17.02.2014

Handball Spielberichte vom 15+16. Feb. 2014

Unsere drei Handballmannschaften überzeugten kämpferisch und spielerisch. Der Lohn: vier gewonnene Spiele!mehr »


10.02.2014

Handball Spielberichte vom 09. Feb. 2014

Am Wochenende konnten unsere beiden Jugend-Mannschaften Punkte sichern und ihre Spiele gewinnen. mehr »


01.02.2014

Handball Spielberichte vom 01. Feb. 2014

B-Jugend gewinnt gegen den VfL Nagold, C-Jugend verliert in Tübingen C Jugend: SV Tübingen -TVP Dass es gegen den Tabellenzweiten nicht einfach sein würde war klar, zudem hatten wir im Hinspiel bereits mit 13:32 verloren....mehr »


 
Du bist hier: Aktuelles