Turnverein Pfalzgrafenweiler - Montag, 26. Oktober 2020
Druckversion der Seite: Ansicht
URL: tv-pfalzgrafenweiler.de/ansicht.html
Turnbären >
< Große Übungsleitersitzung
10.09.2020 18:06 Alter: 45 Tag(e)

Aufnahme des Übungsbetriebs

Wir dürfen nun wieder mit unserem Übungsbetrieb der einzelnen Gruppen direkt nach den großen Schulferien durchstarten.


Ab Montag den 14.09. können wir nun endlich wieder unseren Trainingsbetrieb aufnehmen. Unsere Übungsleiter freuen sich auf Euch.

Da wir bereits seit März keinen Übungsbetrieb mehr hatten und somit die Kommunikation zwischen den Übungsleitern und den Teilnehmern sehr spärlich war, werden wir die Gruppen in ihrer bestehenden Zusammensetzung (März 2020) mindestens bis zu den Herbstferien beibehalten.

Um den Übungsbetrieb wieder beginnen zu können, haben wir gemeinsam mit der Gemeinde-Verwaltung ein Hygiene-Konzept erarbeitet, dieses gilt es umzusetzen und einzuhalten. Das Hygiene-Konzept wird nach endgültiger Freigabe durch die Gemeinde, auf unserer TVP-Homepage veröffentlicht.

Für den Restart unseres Übungsbetriebes wünschen wir Euch viel Spass beim Sport und Spiel.

LINK: Hygiene-Konzept
LINK: Einverständnis Datenschutz
LINK: Einverständins Teilnahme
LINK: Trainingsliste