Trainingsbeginn des TVP nach den großen Ferien.
Unsere Übungsleiter starten mit ihren aktiven Sportlern wieder voll durch. Kleine Veränderungen gab es die nachfolgend aufgeführt sind. Alle weiteren wichtigen Infos und Ansprechpartner findet Ihr wie gewohnt auf unserer Homepage.

Übungsleiter Erhardt Hagen

Beim Faustball

Jahresfeier 1981 als Übungsleiter

Ehrung 1973

Beim Turn- und Sportfest 1955
Mit Schuljahresbeginn starten nächste Woche auch wieder alle TVP Trainingsprogramme. Bis auf weiteres bleiben alle Übungszeiten bestehen. Sollten sich hierbei Änderungen ergeben, wird dies in den einzelnen Gruppen und in den öffentlichen Medien bekannt gegeben.
Auch wenn es keine Wechsel in den Übungszeiten gab, so gab es doch Wechsel in den Übungsleiterpositionen.
Nach weit über 60 Jahren !! in unterschiedlichen verantwortlichen Positionen und als Übungsleiter tritt Erhard Hagen mit der kommenden Saison einen Schritt kürzer. Erhard ist ganz eng mit dem Turnverein verbunden und der Verein stünde ohne sein Tun und Wirken sicher nicht da, wo wir heute stehen. Sein jahrzehntelanges Engagement ist vermutlich einmalig und nur mit Worten nicht zu beschreiben. Hierfür herzlichen Dank. An seine Stelle als Übungsleiter der Männergymnastik treten Edmund Dorner und Hans Mast. Die Leitung der Frauengymnastik geben Anne Krimmer und Marion Schorpp ab. Leider hat sich bislang trotz zahlreiche Aufrufe und Anzeigen niemand gefunden, der die Leitung dieser Gruppe übernimmt. Dies bleibt vakant und wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand hierfür bereit erklären könnte. Infos erteilt gerne Jens Graf.
Aus beruflichen Gründen muss Barbara Dietz beim Kinderturnen kürzertreten. Wir freuen uns, daß an ihrer Stelle Sandra Stoll die Gruppe weiter führt. Andy Reim tritt sein Studium an und steht fortan leider nicht mehr zur Verfügung. Das Jungsturnen leitet weiterhin Melissa Goretzki, unterstützt von Matheo Pfau. Beim Mädchenturnen 5./6. Klasse dürfen wir eine Rückkehrerin begrüßen. Daniela Wieder übernimmt die Gruppe von Moni Bauer.
Wir möchten uns bei allen Übungsleitern für Ihr Engagement und die tolle Arbeit ganz herzlich bedanken und freuen uns alle als Sportler weiter im Verein zu haben.
Allen aktiven Übungsleitern, Kinder, Turner, Tischtennisspieler, Volleyballer, Fitnesssportler, Zumbatänzer und Handballer wünschen wir wieder viel Spass, eine gute Gemeinschaft und sportlichen Erfolg.

