< Handball-Abteilung erhält Trainingsanzüge
17.11.2012 20:00 Alter: 11 Jahr(e)

Turn-Cup und Mit-Mach-Tag

Große Resonanz fand unser Turn-Cup und Mit-Mach-Tag am Samstag 17.11 in der Weilermer Sporthalle.


Die Sieger des Turn-Cup I

Die Sieger des Turn-Cup II

Übung im Hand-Stütz

Weitsprung in die Bodenmatte

Am Barren

Reckübungen

Aufwärm-Übungen

Flexibar

Tíschtennis

Handball-Jugend

Die Kinder aus dem Kinderturnen der 1.-4. Klasse traten zum Kinder-Turn-Cup an. Es gab einiges zu Bewältigen. Vom Dauerlauf, Balancieren, Sprung über den Kasten, Reckübungen, Bodenturnen etc. gab es für die Kinder viele Herausforderungen. Am Ende gab es nur Sieger und lauter freudige Gesichter.

Parallel zum Turn-Cup fand unser Mit-Mach-Tag statt. Es gab die Möglichkeit für Jeden mal ganz unverbindlich in unser vielseitiges Sportangebot rein zu schnuppern. Alle waren begeistert von unserem Angebot und den einen oder anderen dürfen wir sicherlich in unseren Trainingseinheiten regelmäßig begrüssen. 


 
Du bist hier: Aktuelles