< Generalversammlung
05.03.2018 18:15 Alter: 8 Jahr(e)

Handball Spielbericht vom 04.03.2018

Die Weilermer Handball-C-Jugend macht ein gutes Auswärtsspiel in Reutlingen, kann jedoch keine Punkte nach Hause mitnehmen.


TVP – Abteilung Handball

Mangelnde Chancenverwertung verhindert Sieg in Reutlingen

TSG Reutlingen 2 - TVP C-Jugend 24:19

Vollbesetzt reiste die C-Jugend am vergangenen Sonntag nach Reutlingen zu ihrem letzten Auswärtsspiel in dieser Zusammenstellung. Spielerisch konnten die Jungs des TVP dem Gegner in jeder Hinsicht Paroli bieten, vor allem die Abwehr funktionierte sehr gut und man hatte die groß gewachsenen Rückraumspieler der Reutlinger gut im Griff. Der Unterschied von letztendlich fünf Toren entstand hauptsächlich durch die mangelnde Chancenverwertung. Wirklich schade, dass sich die Jungs mit Ihren zum Teil sehr gut herausgespielten Chancen nicht belohnten. Am Samstag, den 10. März 18 geht es vor heimischem Publikum gegen den SV Bondorf. Das Hinspiel wurde knapp verloren, wenn die Jungs Ihre Chancen besser nutzen, ist sicherlich ein Heimsieg drin. Die C-Jugend freut sich auf viele Fans und tolle Unterstützung in der Weilermer Sporthalle.

Für den TVP spielten:

Brian Bauer, Amin Bisevac (4), Marcel Deckert, Dustin Fahrner, Paul Galsterer (9), Leander Genkinger (5), Maximilian Kraut, Pascal Rentschler (1) und Jonathan Vogt (Tor).

 

Vorschau:

C-Jugend
Samstag 10.03.2018 16.00 Uhr
Weilermer Sporthalle
TV-Pfalzgrafenweiler - SV Bondorf

Aktive
Samstag 10.03.2018 16.00 Uhr
Nagold Bächlenhalle
VfL Nagold 2 - TV Pfalzgrafenweiler


 
Du bist hier: Aktuelles