< Eltern-Kind-Turnen
03.06.2019 19:00 Alter: 5 Jahr(e)

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus

mit 98 Jahren darf man ruhig auch mal über das hundertste Jahr nachdenken und das möchten wir gemeinsam mit Euch am 06. Juli machen.

Turnfest mit Fahnenweihe im 12. Vereinsjahr

Kinderturntreffen 1953 auf dem Bühl

1971 50-jähriges Vereinsjubiläum

90-jähriges Vereinsjubiläum mit Sporhalleneinweihung

Im Jahr 2021 wird unser Verein 100 Jahre alt, ein besonderes Jubiläum, welches in einem würdigen Rahmen begangen werden sollte. Grundsätzlich kann dies ja auf unterschiedlichste Art und Weise geschehen, sei es mit einem traditionellen Festwochenende mit Festzelt und Umzug oder mit über das ganze Jahr verteilte tolle Events, oder, oder, oder ...!
Es ist eine Entscheidung die uns alle im TVP betrifft und unserer Meinung nach nicht vom Vorstand und Ausschuss alleine entschieden werden soll. In diese Findungsphase über das WIE, WO und WAS möchten wir daher gerne möglichst viele interessierte und engagierte Vereinsmitglieder einbinden und laden daher alle Vereinsmitglieder (ab 14 Jahren), aber auch gerne intressierte Eltern der TV-Kids zu einem ersten Gedankenaustausch ein.
Wir treffen uns am 06.07. ab 13.30 Uhr im Schwanen Kälberbronn zu diesem ersten Brainstorming "100 Jahre TVP" und hoffen dabei auf eine rege Teilnahme.

Wir möchten darum bitten uns mitzuteilen, ob und wie wir auf Sie/Dich zählen dürfen. Bitte um Rückmeldung gerne per Mail an graf.jens(at)gmx.net oder via Trainer/Übungsleiter/Vorstandschaft.
Einfach kurz unter Angabe des Namens mitteilen:
- ich komme zum Treffen am 06.07. in den Schwanen
- ich bin verhindert arbeite gerne im Vorfeld mit
- ich helfe aktiv bei den Festivitäten mit
​etc, etc....!