< Handball D-Jugend
14.03.2022 16:06 Alter: 204 Tag(e)

Handball D-Jugend

Beim letzten Spiel der Weilermer-Handball-D-Jugend für diese Saison gegen die Mannschaft aus Leonberg/Eltingen trennten sich die Mannschaften unentschieden.


Handball D-Jugend Spiel vom 13.03.2022

TV Pfalzgrafenweiler – SV Leonberg/Eltingen 2
Zum letzten Spiel der Saison lud der TVP letzten Sonntag den SV Leonberg/Eltingen in die heimische Halle. Mit vollbesetzter Reservebank konnte das Trainerteam dieses mal aus dem Vollen schöpfen. Mit Tempohandball nach vorne wollte man den Gegner eigentlich überraschen, die Weilermer Jungs hatten allerdings zunächst noch etwas Mühe, an diesem Sonntag so richtig in Gang  zu kommen. So verlief das Spiel bis zum Halbzeitstand von 9:9 relativ ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit wurde wesentlich körperbetonter gespielt, trotzdem konnte sich keine der Mannschaften richtig absetzen. Gut vier Minuten vor Spielende lag der TVP mit zwei Toren hinten. Die Jungs zeigten daraufhin eine tolle Moral und waren absolut nicht gewillt das Spiel herzuschenken, und kämpften tapfer um jeden Ball. Nach dramatischen Schlußminuten errangen die Weilermer Spieler ein für sicherlich beide Mannschaften gerechtes 17:17 Unentschieden, und beendeten die Handballsaison 2021/2022 mit einem wirklich aufregenden Finale.
Gerne möchte sich die TVP-Handballabteilung um die Jugendtrainer Axel Züfle und Luis Härtel auf diesem Weg herzlichst bei den Eltern bedanken, die immer zur Stelle waren, wenn es Bedarf an Fahr- und Küchendiensten gab, und die auch als Publikum immer für eine tolle Atmosphäre sorgten. Vielen Dank auch an die vielen Helfer aus den eigenen Reihen des TVP, welche über z.B. das Erstellen von Hygienekonzepten, Beschaffung von Schiedsrichtern und Kampfgericht, Organisation der Küche, Korrespondenz mit der Gemeinde und den Hausmeistern bis hin zum regelmäßigen Einstellen der Spielberichte auf TVP-Homepage und im Gemeindeblatt zum Gelingen der Spielsaison beigetragen haben.
Für den TVP spielten:
Rafael Remensperger, Lenny Schelkus, Phil Kühnle, Kian Gärtner, Demian Gaurich, Johannes Dieterle (1), David Kahlkopf (3), Matteo Mose, Adriano Lacker (1), Nick Züfle (1), Mattheo Stoll (8), Niklas Biegler (3), Denis Eitel (Tor), Jannis Kalmbach (Tor)


 
Du bist hier: Aktuelles