< ABSAGE Generalversammlung 2021
20.06.2021 07:06 Alter: 1 Jahr(e)

Generalversammlung 2021

Es ist nun soweit, wir können nun unsere pandemiebedingt abgesagte Generalversammlung durchführen. Der Termin ist für Juli festgelegt und wird sich hoffentlich nicht mehr ändern.


Einladung zur Generalversammlung

Am Donnerstag, 29. Juli 2021, findet um 19.00 Uhr im Mehrzweckraum der neuen Sporthalle in der Burgstr. unsere diesjährige Generalversammlung statt.

 

Tagesordnung:

 

1) Begrüßung und Bericht des Vorsitzenden
2) Berichte der Übungsleiter
3) Kassenbericht
4) Bericht der Kassenprüfer
5) Entlastung der Vorstandschaft

6) Wahlen
7) Jubiläumsjahr 2021 - 100 Jahre TVP
8) Beschlussfassung über eingegangene Anträge
9) Verschiedenes


Zu Punkt 8) können Anträge schriftlich bis eine Woche vor der GV beim 1. Vorsitzenden Jens Graf, Sonnenbergstr. 54, 72285 Pfalzgrafenweiler eingereicht werden.

Wir freuen uns, viele Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereines begrüßen zu dürfen. Wir bitten die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten, die Bestuhlung erfolgt großzügig in entsprechenden Abständen, es findet keine Bewirtung statt.


 
Du bist hier: Aktuelles