< Generalversammlung
01.05.2022 08:06 Alter: 25 Tag(e)

10. Volleyball-Turnier

Spannende Spiele und glückliche Gewinner gab es auch bei unserem zehnten Volleyball-Turnier in der Weilermer Sporthalle.


Die 3 Ersplatzierten-Mannschaften

Turniersieger "Inter"

Zweiter Platz "Delight"

Dritter Platz "Schmetterlinge"

VierterPlatz "Volleybären"

Spannende Begegnungen während der Vorrunde

Spannende Begegnungen während der Vorrunde

Spannende Begegnungen während der Vorrunde

Unser Volleyball-Jubiläumsturnier anlässlich des 100-jährigen Bestehens des TVP´s fand nun endlich am 30.04. in der Weilermer Sporthalle statt. Das Teilnehmerfeld umfaßte Mannschaften die schon mehrmals an TVP-Volleyball-Turnieren teilnahmen und auch Mannschaften die zum ersten Mal in der Weilermer-Sporthalle aufspielten. Nach der offiziellen Begrüssung um 13.00 Uhr wurden die Spielregeln erläutert und sofort mit den Spielen, im Turniermodus “jeder gegen jeden”, begonnen. In der Vorrunde nahmen die Mannschaften, “Inter”; “Delight”; “Volleybären”; “Schmetterlinge”; “Njättwörging”; “TVP-1”; “Crash-Boom-Bang”; “Dexterity” teil, die Reihenfolge der Auflistung entspricht der Platzierung nach der Vorrunde. Die vier Erstplatzierten aus der Vorrunde spielten in den beiden Halbfinals gegeneinander und  zwar “Inter” gegen die “Schmettlinge” und “Delight” gegen die “Volleybären”. Nach den spannenden und knappen Halbfinalspielen zogen die Mannschaften “Inter” und “Delight” in das Finale ein. Die Plätze 3 und 4 belegten die “Schmetterlinge” und mit nur 2 Bällen weniger erspielten sich  die “Volleybären” den vierten Platz. In der Finalrunde setzte sich dann “Inter” durch und konnte unser Volleyball-Jubiläumsturnier gegen “Delight” für sich entscheiden.


 
Du bist hier: Aktuelles