< Übungsleitertreffen
21.07.2022 18:06 Alter: 75 Tag(e)

Kinderturnen 1-2 Klasse

Mit viel Wasser, Ausdauer und reichlich Spaß kämpften unsere erst und zweit Klässler gegen den Hitzesommer an.


Bei hochsommerlichen Temperaturen haben wir am 4.7. verschiedene Wasserspiele auf dem Hartplatz gemacht.
Alle hatten einen riesen Spaß dabei, weshalb wir das ganze evtl. nach den Sommerferien nochmal wiederholen.
In der letzten – auch sehr heißen – Turnstunde, gab es für unsere Turnkinder noch ein leckeres Eis zur Abkühlung.
Wir verabschieden uns nun von unseren 2.-Klässlern und freuen uns auf die neuen 1.-Klässler im September.
Außerdem müssen wir uns von unserer Übungsleiterin Julia verabschieden, die in ein spannendes Auslandsjahr startet.
Hierfür wünschen wir Ihr ganz viel Spass.
Euch Turnkids mit Euren Familien wünschen wir jetzt tolle Sommerferien, Eure Übungsleiter vom 1.-und 2.-Klässlerturnen


 
Du bist hier: Aktuelles