< Handball D-Jugend
18.09.2022 18:06 Alter: 74 Tag(e)

Nachlese Weiler-Wald-Fest

Nach langer Zeit durfte wieder ein Weiler-Wald-Fest auf dem Marktplatz stattfinden und auch wir leisteten unseren nicht unerheblichen Beitrag dazu.


Trotz Kälteeinbruch und starkem Regen am Samstag-Mittag, gingen unsere Aufbau-, Bewirtungsteams, Helfer und Turnerinnen mit vollem Elan und Zuversicht an die Vorbereitungen für das Weiler-Wald-Fest. Und die Mühe sollte belohnt werden. Während der Live-Musik am Samstagabend blieb es trocken und unser TVP-Hütte mit dem TVP-Barren war ein wichtiger Bestandteil am Fest-Abend. Auch am Sonntag sollte es dann auf dem Marktplatz trocken bleiben und sämtliche Darbietungen und Vorführungen konnten ohne Einschränkungen auf der Bühne stattfinden. Das Publikum war begeistert. Mit Bodenturnelementen bereicherten unsere Turnerinnen die Darbietungen auf der Fest-Bühne und auch unsere Bewirtungsteams waren den ganzen Sonntag unermüdlich im Einsatz. Wir danken allen TVP-Mitwirkenden für Ihr Engagement vor, während und nach dem Fest.


 
Du bist hier: Aktuelles