< Handball D-Jugend
14.11.2021 19:07 Alter: 2 Jahr(e)

Ehrung Heike Schaible

Anlässlich des Heimspiels der Handball-D-Jugend konnte die Ehrung von Heike Schaible für ihre langjährige Tatkraft und Unterstützung nachgeholt werden.

Abteilungsleiter Achim Hohmeier überreicht Heike Schaible die silberne Ehrennadel des HVW

Handball D-Jugend mit Siegfried Schaible, Heike Schaible, Axel Züfle, Louis Härtel (v.l.n.r.).

Bereits zum Festakt anlässlich des hundertjährigen Vereinsjubiläums sollte Heike Schaible für die Verdienste im Weilermer Handballsport geehrt werden. Leider konnte dies nicht durchgeführt werden. Daher wurde anlässlich des Heimspiels der Handball-D-Jugend dies nachgeholt.
Heike Schaible kam als Handballfan zu der Weilermer Handballabteilung und war dieser freundschaftlich verbunden. Dies Verbundenheit hat sich zur administrativen Unterstützung im Weilermer-Handballsport ausgewachsen. Sie erledigt schon seit fast über zwei Jahrzehnten die Abstimmung der Weilermer Handballspiele mit dem Handball-Bezirk und die Abstimmung der Hallenbelegung mit der Gemeinde. Ausserdem unterstützt Sie regelmäßig die Durchführung der Spiele im Schiedsgericht. Die Teilnahme bei den wichtigen Bezirksversammlungen wurde und wird von ihr erledigt, dadurch werden auch alle Neuerungen bzw. Änderungen der Spielformen bzw. Regeln etc. von ihr an die Verantortlichen in der Handballabteilung weitergegeben. Die Ehrung erfolgte vom Handball-Verband-Würrtemberg und von Achim Hohmeier (Handball-Abteilungsleiter) wird stellvertretend die Silberene Ehrennadel des HVW überreicht. Wir danken Heike Schaible für das Geleistete und gratulieren zur hohen Auszeichnung.