
Übungsleiter, Ausschuß und Vorstand trafen sich am Samstag zur gemeinsamen Übungsleitersitzung mit vorausgegangener Übungsleiterwanderung. Das Wetter war optimal und es ging per Pedes im gemütlichen Gang vom Marktplatz aus Richtung JUHEE in Dornstetten/Hallwangen. Nach der Wanderung begrüsste Jens Graf die restlichen Teilnehmer und erläuterte den Ablauf der Übungsleitersitzung. In einem kleinen Workshop wurden die Erwartungen der Übungsleiter an den Vorstand/Ausschuß und die Mitglieder erarbeitet, ebenso wurden auch die Erwartungen des Vorstand und Ausschuß an die Übungsleiter und Mitglieder erarbeitet. Parallel wurde noch die Zukunft mit dem Blick auf den TVP im Jahr 2021 zum 100-jährigen Jubiläum beleuchtet. Es kamen sehr viele Anregungen und Wünsche zu allen Themen zusammen, so daß nun die Vereinsführung und der Ausschuß diese tollen Visionen und Verbesserungsvorschläge in das Vereinsleben einbauen können und werden. Die konstruktive und kreative Sitzung wurde mit einem gemeinsamen Abendessen beschlossen.
© Copyright 2026 Turnverein Pfalzgrafenweiler