
Turnmädchen
Unsere Turnmädels verlegten auf Grund der guten Schneeverhältnisse kurzer Hand die Übungsstunde an die frische Luft. Bei klirrender Kälte ging es an den legendären Weilermer Steilanhang am Schlosswald zum Schlittenfahren. Viel Spaß hatten die Mädels mit ihren Trainerinnen Kathi Hog und Celine Raisch. Damit Keiner einen Schwächeanfall zu erleiden mußte, wurden die roten Backen mit mancher Leckerei gefüllt. Alle kamen auf Ihre Kosten dabei wurde der „Hosenboden“ aufs Äusserste strapaziert.
© Copyright 2026 Turnverein Pfalzgrafenweiler